• Jobs Job bei ConSense GmbH

Mitarbeiter (m/w) im technischen Service / Support

ConSense GmbH

Aachen

Aachen

Mitarbeiter (m/w) im technischen Service / Support ConSense GmbH Aachen Der fachliche Schwerpunkt liegt auf dem Support der ConSense Produktpalette; Sie sorgen zusammen mit Ihren Kollegen für den telefonischen, technischen Support in deutscher und in englischer Sprache für unsere Kunden.

Die Gmbh Aus Aachen Ist Einer Der Technologisch Führenden Anbieter Von Software Für Qualitäts- Und Integrierte Managementsysteme Wir Entwickeln Skalierbare Lösungen Für Alle Unter­nehmensgrößen Dabei Stehen Die Optimale Un­ter­stützung Der Orga­ni­sa­tions­abläufe Und Be­nut­zer­freundlichkeit Im Mit­tel­punkt Der Ent­wick­lungs­arbeit Bei Der Techni­schen Organisa­to­ri­schen Und Personellen Ein­füh­rung Von Soft­ware­lösungen Steht Die Gmbh Mit Modernen Strategien Und Konzepten In Allen Pha­sen Beratend Zur Seite - Von Der Einführung Bis Zum Laufenden Betrieb Mit Mehr Als 600 Kunden Und Userzahlen Im Sechs­stelligen Bereich Finden Die Software­produkte Anwendung In Sämtlichen Branchen Wir Bieten Ein Expandierendes Dynamisches Unter­nehmen In Einem Wachstumsmarkt Marktführerschaft Im Kontext Von Qualitäts- Und Manage­ment­systemen Ein Sympathisches Engagiertes Und Leis­tungsstarkes Team Ein Hervorragendes Betriebsklima Und Miteinander Langfristige Und Indi­vi­du­elle Entwicklungs­pers­pektiven Kurze Entschei­dungs­wege Attraktive Leistungs­ge­rechte Vergütungs­modelle Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Service/support Junior/professional Support Manager (m/w) [vz-j/psma-07-17] Ihr Aufgabenfeld Als Mitglied Unseres Support-teams Der Fachliche Schwerpunkt Liegt Auf Dem Support Der Produktpalette Sie Sorgen Zusammen Mit Ihren Kollegen Für Den Telefonischen Technischen Support In Deutscher Und In Englischer Sprache Für Unsere Kunden Dabei Sind Sie Zuständig Für Die Qualifizierte Annahme Von Störungsmeldungen Unserer Kunden Die Dokumentation Im Ticket-system Die Priorisierung Und Die Klassifizierung Der Meldungen Sowie Die Problembearbeitung Und -lösung Unter Nutzung Von Remote-tools Sie Stellen Sicher Dass Sla´s Eingehalten Werden Sie Sind Ein Aktives Teammitglied Sorgen Für Einen Permanenten Wissenstransfer Und Pflegen Die Wissensdatenbank Und Das Wiki Die Enge Zusammenarbeit Mit Nachgelagerten Unternehmens-einheiten Zb Produktmanagement Und Entwicklung Ist Fester Bestandteil Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Zb Der Informatik Oder Eine Ausbildung Zb Zum Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung/systemintegration Oder Zum It-system-elektroniker (m/w) Oä Vorzugsweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrung Im Telefonischen Anwender-support Ihre Deutschkenntnisse Sind Sehr Gut In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sollten Vorhanden Sein Sie überzeugen Durch Ihre Freundliche Art Arbeiten Selbstständig Und Absolut Zuverlässig Und Handeln Stets Dienstleistungs- Und Kundenorientiert Die Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Bei Der Wir Sie Selbstverständlich Unterstützen Und Fördern Bringen Sie Mit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Techniker Meister Servicetechniker Sachbearbeitung Customer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Organisation Betreuung IT Systemintegartion IT-System-Elektroniker Informatik Anwendungsentwicklung Anwender-Support Remote-Tools Fachinformatiker Techniker Meister Servicetechniker Sachbearbeitung Customer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Organisation Betreuung IT Systemintegartion IT-System-Elektroniker Informatik Anwendungsentwicklung Anwender-Support Remote-Tools Fachinformatiker Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Service / Support Der Fachliche Schwerpunkt Liegt Auf Dem Support Der ConSense Produktpalette Sie Sorgen Zusammen Mit Ihren Kollegen Für Den Telefonischen Technischen Support In Deutscher Und In Englischer Sprache Für Unsere Kunden Aachen Techniker Meister Servicetechniker Sachbearbeitung Customer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Organisation Betreuung IT Systemintegartion IT-System-Elektroniker Informatik Anwendungsentwicklung Anwender-Support Remote-Tools Fachinformatiker

Mitarbeiter (m/w) im technischen Service / Support
   ConSense GmbH (Aachen)

Mitarbeiter für den Vertriebs-Außendienst (m/w)

Junior Software-Developer (m/w)
   ConSense GmbH (Aachen)

Elektroniker*in / Leittechniker*in Kraftwerke (m/w/d)
   DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH (Dresden)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Sozialarbeiter
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)