Mitarbeiter (m/w) im technischen Service / Support
ConSense GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Aachen
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Aachen
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Mitarbeiter (m/w) im technischen Service / Support ConSense GmbH Aachen Der fachliche Schwerpunkt liegt auf dem Support der ConSense Produktpalette; Sie sorgen zusammen mit Ihren Kollegen für den telefonischen, technischen Support in deutscher und in englischer Sprache für unsere Kunden.
Die Gmbh Aus Aachen Ist Einer Der Technologisch Führenden Anbieter Von Software Für Qualitäts- Und Integrierte Managementsysteme Wir Entwickeln Skalierbare Lösungen Für Alle Unternehmensgrößen Dabei Stehen Die Optimale Unterstützung Der Organisationsabläufe Und Benutzerfreundlichkeit Im Mittelpunkt Der Entwicklungsarbeit Bei Der Technischen Organisatorischen Und Personellen Einführung Von Softwarelösungen Steht Die Gmbh Mit Modernen Strategien Und Konzepten In Allen Phasen Beratend Zur Seite - Von Der Einführung Bis Zum Laufenden Betrieb Mit Mehr Als 600 Kunden Und Userzahlen Im Sechsstelligen Bereich Finden Die Softwareprodukte Anwendung In Sämtlichen Branchen Wir Bieten Ein Expandierendes Dynamisches Unternehmen In Einem Wachstumsmarkt Marktführerschaft Im Kontext Von Qualitäts- Und Managementsystemen Ein Sympathisches Engagiertes Und Leistungsstarkes Team Ein Hervorragendes Betriebsklima Und Miteinander Langfristige Und Individuelle Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege Attraktive Leistungsgerechte Vergütungsmodelle Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Service/support Junior/professional Support Manager (m/w) [vz-j/psma-07-17] Ihr Aufgabenfeld Als Mitglied Unseres Support-teams Der Fachliche Schwerpunkt Liegt Auf Dem Support Der Produktpalette Sie Sorgen Zusammen Mit Ihren Kollegen Für Den Telefonischen Technischen Support In Deutscher Und In Englischer Sprache Für Unsere Kunden Dabei Sind Sie Zuständig Für Die Qualifizierte Annahme Von Störungsmeldungen Unserer Kunden Die Dokumentation Im Ticket-system Die Priorisierung Und Die Klassifizierung Der Meldungen Sowie Die Problembearbeitung Und -lösung Unter Nutzung Von Remote-tools Sie Stellen Sicher Dass Sla´s Eingehalten Werden Sie Sind Ein Aktives Teammitglied Sorgen Für Einen Permanenten Wissenstransfer Und Pflegen Die Wissensdatenbank Und Das Wiki Die Enge Zusammenarbeit Mit Nachgelagerten Unternehmens-einheiten Zb Produktmanagement Und Entwicklung Ist Fester Bestandteil Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Zb Der Informatik Oder Eine Ausbildung Zb Zum Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung/systemintegration Oder Zum It-system-elektroniker (m/w) Oä Vorzugsweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrung Im Telefonischen Anwender-support Ihre Deutschkenntnisse Sind Sehr Gut In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sollten Vorhanden Sein Sie überzeugen Durch Ihre Freundliche Art Arbeiten Selbstständig Und Absolut Zuverlässig Und Handeln Stets Dienstleistungs- Und Kundenorientiert Die Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Bei Der Wir Sie Selbstverständlich Unterstützen Und Fördern Bringen Sie Mit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Techniker Meister Servicetechniker Sachbearbeitung Customer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Organisation Betreuung IT Systemintegartion IT-System-Elektroniker Informatik Anwendungsentwicklung Anwender-Support Remote-Tools Fachinformatiker Techniker Meister Servicetechniker Sachbearbeitung Customer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Organisation Betreuung IT Systemintegartion IT-System-Elektroniker Informatik Anwendungsentwicklung Anwender-Support Remote-Tools Fachinformatiker Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Service / Support Der Fachliche Schwerpunkt Liegt Auf Dem Support Der ConSense Produktpalette Sie Sorgen Zusammen Mit Ihren Kollegen Für Den Telefonischen Technischen Support In Deutscher Und In Englischer Sprache Für Unsere Kunden Aachen Techniker Meister Servicetechniker Sachbearbeitung Customer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Organisation Betreuung IT Systemintegartion IT-System-Elektroniker Informatik Anwendungsentwicklung Anwender-Support Remote-Tools Fachinformatiker
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Mitarbeiter (m/w) im technischen Service / Support ConSense GmbH (Aachen)
Mitarbeiter für den Vertriebs-Außendienst (m/w) ConSense GmbH (Aachen)
Junior Software-Developer (m/w) ConSense GmbH (Aachen)
Elektroniker*in / Leittechniker*in Kraftwerke (m/w/d) DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH (Dresden)
Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d ISR Information Products AG (Innenstadt)
Sozialarbeiter Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)